Das Chorprojekt „Jetzt oder Nie“ ist auf der Durchreise vom Bundestreffen in Mainz nach Neumünster und macht in Cloppenburg Halt, um für und mit uns zu singen. Wer sich am Sonntag, den 17.09.23 um 17:30 Uhr eine Stunde lang mit uns aus dem Wochenende singen möchte oder einfach etwas über das Chorprojekt erfahren möchte, ist herzlich eingeladen dazuzukommen. Die Veranstaltung findet in der Mensa am CAG, Bahnhofstr. 53 in Cloppenburg statt.

Bei dem Chorprojekt „Jetzt oder Nie“ handelt es sich um eine Gruppe von Krebskranken und deren Angehörigen aus Neumünster, die gemeinsam für die Hoffnung und Stärke im Kampf gegen den Krebs singen. Gegründet wurde die Gruppe von einer Betroffenen, die sich das Leben nicht verbieten lassen möchte. Stattdessen wollen die Mitglieder unter dem Motto „Jetzt oder Nie“ singen, lachen und gemeinsam sein. Im Dezember 2022 war das Projekt in der ZDF Doku „37 Grad“ zu sehen, die Sie über folgenden Link erreichen: Zur Doku.