Hallo! 

Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt, hast Ängste oder fühlst Dich einfach nur mies? 
Du kannst in Deinem Umkreis nicht wirklich mit Jemandem über Deine Gedanken und Gefühle sprechen oder weißt einfach nicht weiter? 

Dann schau doch mal bei uns, der jungen Selbsthilfegruppe „Ängste und Depressionen“ vorbei. 
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18:30 Uhr in der VHS – Altes Stadttor 16, Cloppenburg – und reden über alles was uns aktuell bewegen. Wir hören uns zu und helfen uns gegenseitig, denn nur gemeinsam sind wir stark! 

Wir haben alle ungefähr dieselben Probleme und somit können wir uns gut in Dich hineinversetzen. 
Vielleicht können wir dann gemeinsam eine Lösung für unser Problem finden. 

Komm´ gerne mal vorbei, wir freuen uns auf Dich! 

Junge Selbsthilfe – Ängste und Depressionen

Die Selbsthilfegrupppe trifft sich an jedem zweiten Donnerstag (in den geraden Wochen) eines Monats um 18:00 Uhr in der VHS Cloppenburg. 
Weitere Informationen und Kontaktdaten erhältst Du über die Kontaktstelle. Sprich uns einfach an.